Angebot

Angebot

 

Bewerbungsschreiben

Ein professionelles und individuell gestaltetes Bewerbungsschreiben kostet meist mehr Aufwand als man sich denkt. Man möchte aus der Menge herausstechen und kein 08/15 Schreiben verschicken. Doch im Alltagsstress findet man oft einfach zu wenig Zeit sich diesem Thema zu widmen. Gerne übernehme ich diese Aufgabe für dich. Durch einen einfachen Informationsaustausch, kann ich ein massgeschneidertes Bewerbungsschreiben passend auf die Stelle, für dich entwerfen oder anpassen.

Angebot

  • Auf ein Stelleninserat angepasstes Bewerbungsschreiben erstellen. Inkl. Abklärungen.
  • Vorhandenes Bewerbungsschreiben anpassen. Inkl. Abklärungen und Übermittlung an dich.


Steuererklärung / Einfach

Alle Jahre wieder. Und immer das selbe Problem. Man findet einfach keine Zeit die Steuererklärung rechtzeitig abzugeben. Gerne helfe ich dir diese Aufgabe schnell und korrekt zu erledigen. Sobald du in meinem System bist, wird auch die Fristverlängerung automatisch ausgelöst. Nach Informations- und Belegaustausch, werde ich die Steuererklärung vollständig fertigstellen und du musst sie nur noch unterschreiben und abschicken.

Angebot

  • Einfache Steuererklärung für privat Personen erstellen.
  • Fristverlängerungskontrolle
  • Als Scan oder physisch, Komplette Steuererklärung für deine Ablage.

Lebenslauf

Der Lebenslauf ist der wichtigste Bestandteil eines Bewerbungsdossier. Oft wird gar nichts anderes angeschaut. Es ist schwierig und zeitintensiv einen perfekten Lebenslauf zu erstellen, aber wenn man mal einen hat, braucht man ihn jeweils nur noch zu aktualisieren.
Gerne helfe ich dir dabei mit deinem Lebenslauf zu überzeugen in dem ich ihn neu erstelle oder deinen vorhandenen, anpasse oder aktualisiere.

Angebot

  • Individuell angepasster Lebenslauf, neu.
  • Vorhandener Lebenslauf anpassen und aktualisieren.
  • Abklärungen und Übermittlung an dich

Wohnungsbewerbung

Du hast deine Traumwohnung gesehen und möchtest sie unbedingt. Gedanklich schon eingerichtet, doch wie wird die Verwaltung sich für dich entscheiden. Mit einem Wohnungsbewerbungsschreiben haben schon viele ihre Traumwohnung erhalten. Da dies auch heute noch fast niemand macht, sticht man direkt ins Auge und hinterlässt einen guten und persönlichen Eindruck. Sehr gerne helfe ich dir dabei, deine Traumwohnung zu bekommen.

Angebot

  • Individuell angepasste Wohnungsbewerbung
  • Abklärungen und Übermittlung an dich.